logo PG Fährbrück

Auch in diesem Jahr sind alle katholischen Schüler und Schülerinnen unserer Pfarreiengemeinschaft Volk Gottes an Pleichach und Main und Pfarreiengemeinschaft Fährbrück, die derzeit die 7. Klasse besuchen, herzlich eingeladen, sich firmen zu lassen.

Die Firmung wird voraussichtlich im Januar oder Februar 2022 sein, die Firmvorbereitung läuft mit Beginn des kommenden Schuljahres (2021/2022) an. Der Termin des ersten Infotreffen für die Firmlinge wird am Elternabend bekannt gegeben.

Da wir momentan noch nicht wissen, wie sich die Lage bis Sommer entwickelt, wird der Elternabend auf zwei Termine aufgeteilt.

1) Für die Pfarreien Bergtheim, Burggrumbach, Dipbach, Oberpleichfeld, Prosselsheim, Püssensheim, Untereisenheim, Unterpleichfeld am Mittwoch, den 16.6.2021 um 20 Uhr im Pfarrheim Oberpleichfeld (Herrenberg 4, 97241 Oberpleichfeld)

2) Für die Pfarreien Erbshausen-Sulzwiesen, Gramschatz, Hausen, Hilpertshausen, Opferbaum, Rieden und Rupprechtshausen am Donnerstag, 17.6.2021 um 20 Uhr im Pfarrheim Oberpleichfeld (Herrenberg 4, 97241 Oberpleichfeld)

Bei Nachfragen wenden Sie sich bitte an Pastoralassistentin Lucia Böhnel
(mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

­