logo PG Fährbrück

Das Pfarrbüro in Fährbrück gibt heute, am 13. März 2020, einen Erlass des Generalvikar Thomas Keßler für die Diözese Würzburg weiter.
Wir bitten um Beachtung!

 

Grüß Gott an Alle,

der Generalvikar hat eine Aussetzung aller Gottesdienste ab heute auf unbestimmte Zeit erlassen.

Ich bitte darum, dies in den Kirchengemeinden unserer Pfarreiengemeinschaft zu veröffentlichen, Plakate an die Kirchentüren zu hängen und die Bevölkerung durch Mundpropaganda oder Handzettel zu informieren. Auch der Kreuzweg heute Abend fällt aus.

Für das Wochenende 13.-15. März gilt in unserer Pfarreiengemeinschaft: 
In Hausen, Opferbaum und der Wallfahrtskirche Fährbrück wird es wie ursprünglich geplant Gottesdienste geben.
In Rieden, Gramschatz und Hilpertshausen gibt es keinen der geplanten Gottesdienste. Erbshausen steht noch nicht fest.

Weitere Informationen folgen.

Pfarreiengemeinschaft Fährbrück
Christa Mahlmeister
Fährbrück 3
97262 Hausen
Mo. - Di.:  14.00 - 18.00 Uhr
Mi. - Fr.:      8.00 - 12.00 Uhr
Tel.:  09367/90640
Fax.: 09367/9064-30

 

 

­