logo PG Fährbrück

In der Fastenzeit 2020 lädt Prior Pater Jakob Olschewski jeden Mittwoch um 19 Uhr zu "Werktagsmessen" in die Wallfahrtskirche Fährbrück ein. Die Themen dieser Messen orientieren sich am Evangelium der Fastensonntage.

 

 

Mittwoch, 26. Februar 2020
Erstarrtes aufbrechen - neu werden. Was ist los in meiner Seele? - In die Tiefe gehen.

Mittwoch, 4. März 2020
Versuchung - Stärken und Schwächen. Wo ich schwach bin, bin ich stark!?

Mittwoch, 11. März 2020
Verwandlung - sein dürfen, wer ich bin. Ich muss nicht sein, wie andere mich wollen!

Mittwoch, 18. März 2020
Wa(h)re Religion - glauben, aber wie? Glauben der stark macht - wo finde ich den?

Mittwoch, 25. März 2020
Blind für die Welt - sehen können. Sinne sind meine Beziehungstore - Sinn-voll leben.

Mittwoch, 1. April 2020
Tod und Trauer - lebendig sein. Verlust tut weh. - Kein "Kraut gegen den Tod"?

Mittwoch, 8. April 2020
Verraten und verkauft - was bleibt? Liebe lebt!

­