logo PG Fährbrück

Prior Pater Jakob Olschewski bietet in der Fastenzeit 2020 in Fährbrück "Exerzitien im Alltag" an. Sie haben den Titel "Mein Draht nach oben! - Sakramente Lebenswege" und beginnen am Aschermittwoch, dem 26. Februar 2020 um 19 Uhr im Gottesdienst zum Beginn der Fastenzeit in der Wallfahrtskirche. Dort gibt es die ersten Impulse. Der Abschluss der "Exerzitien im Alltag" ist am Palmsonntag, dem 5. April 2020 mit der Fastenpredigt.

 

Zu den Exerzitien im Alltag ist eine Anmeldung nötig.
Man kann sich im Pfarrbüro Fährbrück per Telefon (09367 / 90640) und E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei Pater Jakob per E-Mail anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei den Exerzitien im Alltag werden täglich persönliche Betrachtungen zu den mitgegebenen Impulsen gemacht.

An den Fastensonntagen, also am 1., 8., 15., 22. und 29. März sowie am 5. April 2020, sind jeweils um 16 Uhr Treffen in der Gruppe mit geistlichem Rückblick auf die letzte Woche, zur gegenseitigen Bestärkung und zum Austeilen der neuen Impulse.
Um 17 Uhr ist in der Wallfahrtskirche Fährbrück jeweils eine Fastenpredigt als Schlüsselimpuls für die kommende Woche.

Einzelgespräche mit Pater Jakob sind auf Wunsch und nach Vereinbarung möglich.

­